Über mich

Ich freue mich, dass ihr meine Seite gefunden habt. Als nebenberuflicher Fotograf widme ich mich dem, was mir am meisten Spaß macht, der Hochzeits- und Portraitfotografie. Keine Hochzeit ist gleich, und jede verzaubert auf ihre eigene Art und Weise. Teil davon sein zu dürfen und euch die schönen Erinnerungen festzuhalten, entzückt mich immer wieder.

Cheers!

Das Fotografieren ist für mich ein super Ausgleich und eine völlig andere Art der Kreativität im Vergleich zu meinem Job. Ich bin Wirtschaftsinformatiker, 31, Vater zweier Kinder und liebender Ehemann. Wohnhaft im wunderschönen Rammenau bin ich vor allem in der Region DD-BZ unterwegs.

Nun seid ihr dran, schreibt mir, erzählt was über euch und eure Hochzeit und alles weitere besprechen wir persönlich oder via Skype.

Bis bald.